3 oz Spider-Man Silbermünze | 2022

3 oz Spider-Man Silbermünze | 2022

Stückpreis:

295,37 
/ 248,21 €
Nettopreis

Details

Nicht vorrätig

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk sind, das Groß und Klein gleichermaßen begeistern wird, suchen Sie nicht weiter! Diese 3 oz Spider-Man Silbermünze 2022 ist das perfekte Geschenk für alle Liebhaber des Marvel-Helden. Die von der Reserve Bank of Fidji produzierte Icon-Münzserie feiert das Marvel-Universum und seine Superhelden. Diese unglaubliche Münze mit hochmodernen Prägetechniken ist in drei vollen Unzen reinem 999er Silber geprägt und wurde so geformt, dass sie die berühmte Maske von Spider-Man in 3D darstellt. Ziemlich bemerkenswert und schrecklich originell! Spider-Man ist ein fiktiver Superheld, der von Autor und Herausgeber Stan Lee und Autor und Künstler Steve Ditko erschaffen wurde. Er erschien erstmals im Anthologie-Comic-Buch Amazing Fantasy im August 1962 im Silberzeitalter der Comics. Er taucht auch in amerikanischen Comics auf, die von Marvel Comics veröffentlicht werden, sowie in einer Reihe von Filmen, Fernsehsendungen und Videospieladaptionen, die im Marvel-Universum spielen. Und natürlich, wer kennt nicht die Geschichte von Spider-Man alias Peter Parker, einem Waisenkind, das von seiner Tante May und seinem Onkel Ben aufgezogen wurde und der nach einem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte erlangt?

Die Rückseite der Münze zeigt das Bild der wunderbaren Maske von Spider-Man mit tollen Details. Die Vorderseite der Münze zeigt die Inschriften: „FIJI“ – das Ausgabeland, „2022“ – das Ausgabejahr, „3oz“ – das Gewicht der Münze, „.999 FINE SILVER“ – die Feinheit und „MARVEL“ – der Name des amerikanischen Unternehmens. Es wird in einer schönen Geschenkbox geliefert, die ein Echtheitszertifikat enthält.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.